Komm zu mir und ich zeig dir mit meinen Bildern, wie schön du bist.

Hallo,

schön, dass du auf meine Seite schaust.
Da du schon hier bist, möchte ich dir als inzwischen ambitionierter Hobbyfotograf natürlich meine Fotografien zeigen. Neben ausgewählten Fotos auf den anderen Inhaltsseiten dieser Homepage, findest du Arbeiten zu meinem weit gefächerten Hobby. Sie ist also der Ort, wo ich überwiegend meine Fotos präsentieren möchte.
Fotografieren ist mein Hobby und soll ein Hobby bleiben, daher arbeite ich nur auf TFCD-Basis mit Vertrag. Bei TFCD sichert der Vertrag beiden Seiten die gleichen Rechte zu.

Bei meinem Hobby interessiere ich mich vordergründig für die Portraitfotografie, Akt und Teilaktfotografie sowie Fashion-Shootings.
Bei meinen Shootings darf es gerne die Frau/ der Mann von neben an sein, mit all den kleinen Fehlern und Macken, die man sich im Laufe des Lebens zuzieht.
"Model-Anfängerinnen" sind bei mir immer wieder gerne gesehen.
Mir steht ein kleines Homestudio zur Verfügung.
Wenn es möglich ist, nutze ich natürlich das Shooting im Outdoorbereich. Egal ob drinnen oder draußen, Spaß soll es machen.
Begleitpersonen sind für mich kein Problem, denn in der Regel begleitet meine Frau auch meine Shootings.
Für meine Shootings habe ich auch Kontakte zu Visagistinnen, die ich gerne mit anbiete.
Und nun viel Spaß auf meiner Homepage und hoffentlich auf bald.

Dirk Schmitz